BZ-Home MSV-Kader/Spielerportät  



BZ-Sitemap
Sitemap MSV







 
"18" Thomas Blomeyer
Position Abwehr
Geboren 24.04.1996  D
Verein MSV Duisburg
m - kg 1,91  - 85
Tore  
Erfolge  
Thomas Blomeyer - Foto MSV Duisburg

Saison

Verein

Liga

Sp.

T

A

G

G/R

R

  SE Freising              
2013-14 FC Ingolstadt 04 II RLB 3 0 0 0 0 0
2014-15 FC Ingolstadt 04 II RLB 6 0 0 0 0 0
2015-16 FC Ingolstadt 04 II RLB            

Gesamt

RLB 9 0 0 0 0 0

2016-17

MSV Duisburg

3. Liga

9 0 0 0 0 0
 

Gesamt

3 .Liga

9 0 0 0 0 0

2017-18

MSV Duisburg

2. BL

4 0 0 1 0 0
 

Gesamt

2.BL

4 0 0 0 0 0

2018-19

MSV Duisburg

2. BL

0 0 0 0 0 0
 

Gesamt

2.BL

4 0 0 0 0 0

 

               
                 
Zebras verpflichten Abwehrspieler Thomas Blomeyer

Duisburg, 17. Juni 2016 - Der MSV Duisburg hat Abwehrspieler Thomas Blomeyer verpflichtet. Der 20-Jährige kommt ablösefrei vom FC Ingolstadt und hat bei den Zebras einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2017/18 unterschrieben.   „Thomas ist jung und talentiert, erfüllt damit unser Anforderungsprofil und dazu auch die U23-Regel. Natürlich benötigt und bekommt er als junger Spieler die Zeit, die er braucht“, verdeutlicht Sportdirektor Ivo Grlic. „Aber klar ist auch: wir hoffen, dass er sich bei uns weiter entwickelt.“  
Trainer Ilia Gruev freut sich ebenfalls auf den Neuzugang: „Ein talentierter, hungriger Junge mit Perspektive, der variabel in der Innenverteidigung, aber auch links und rechts eingesetzt werden kann.“  

Blomeyer bestritt in der vergangenen Saison 30 Spiele (ein Tor) für die U23 des FC Ingolstadt in der Regionalliga Bayern, stand aber auch schon im Bundesliga-Kader des Tabellen-Elften. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und das neue Umfeld. Der MSV ist ein großer Traditionsverein – von der Schauinsland-Reisen-Arena und der Atmosphäre war ich sofort begeistert“, sagt der 1,91 m große Abwehrspieler, der in ZebraStreifen die Rückennummer 18 tragen wird.  

Das ist Thomas Blomeyer  
Geburtsdatum: 24.04.1996
Geburtsort: Freising
Größe: 1,91 m Gewicht: 85kg
Bisherige Vereine: FC Ingolstadt, SE Freising