Abmahner, Abzocker, Betrüger? 'Pfusch am Bau'
BZ-Sitemap Recht haben und Recht bekommen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! 
Jochem Knörzer
 

'KI' ist die Chance für eine schnelle, wertfreie und intelligente Verwaltung!
Wie z. B. für die "Deutsche Rentenversicherung"
Jochem Knörzer

Hier wird nicht "gegendert", wir haben mindestens einen Schul- und Berufsabschluss!

Duisburg, 28. März 2024 - Davon abgesehen, dass die "Rente eben nicht sicher" ist und immer weniger immer mehr einzahlen müssen,
verursacht die Verwaltung durch nicht mehr zeitgemäße Verwaltung Zeit- und Geldverluste!

Da wird "lustig" weiter Papier verwendet und verschwendet - schon mal was von dem in Dauerschleife proklamierten Klimawandel gehört? - um Versicherungskonten zu klären.
Und wenn es nicht so widersinnig wäre, könnte man fast darüber lachen, erwartet diese unproduktive Kaste die Antwort des "bürgerlichen Kunden" über die Internetseiten mittels Zugangscode.

Wie wäre es denn, wenn direkt online Konten anlegt würden, eine Mitteilung per Mail ausgelöst würde und über das digitale Konto kommuniziert werden würde?

Trotz Pandemie und diversen Kriegen ist die sich selbst gegen den bürgerlichen Kunden verwaltende Verwaltung nicht in der Lage, digital mit der Zeit zu gehen. Eine KI würde da (digitale) Verarbeitungswunder wirken!