BZ-Home     Brauchtum in Duisburg  Sonderseiten

 

BZ-Sitemap

Brauchtum 2014
Brauchtum 2013
Brauchtum 2012

Karnevalsvereine

 









 




 
 

'Altweiber' im Duisburger Rathaus
Manfred Schneider

Duisburg, 12. Februar 2015

'Die Drei vom Empfang' warten auf "Opfer" - von links: Sara, Monika und Maria


Planungsdezernent Carsten Tum hatte wohl Angst, dass die Schere viel höher angesetzt werden könnte ... er war das erste 'Krawattenopfer' von Sara


Oberbürgermeister Sören Link, wurde von weiblichen Prinzengardistinnen aus dem Rathaus geführt


OB Sören Link in Gespräch mit Cochita Wurst alias Jannine Kolecki (die bedeutendl besser aussieht)


Diese Neudorfer Möhne war auserkoren, dem OB sein männliches Machtsymbol abzuschneiden


Dicht gedrängte Möhnenschar vor der Bühne


Lisa - "die Mexicanerin" im Rathaus


Party-Service Kersten sen. - In den Fängen der Krümelmonster


Von Möhnen umgebene Bühne


Gelassen schaut der alte Mercator vom Brunnen auf das Treiben vor seine Füssen