BZ-Home     Brauchtum in Duisburg  Sonderseiten

 

BZ-Sitemap

Brauchtum 2015
Brauchtum 2014
Brauchtum 2013
Brauchtum 2012

Karnevalsvereine

 









 




 
 

'Prinzenkochen 2016'
Ganz schön viel Prinz, der da kochte
Manfred Schneider

Duisburg, 03. Februar 2016 - Bereits zum 20. Male fand das nun schon traditionelle "Prinzenkochen" in den Räumlichkeiten der Frank Schwarz Gastro Group statt. Hierzu hatten Frank Schwarz und seine Gattin Christine bekennende Karnevalisten  und auch Andersgläubige geladen.


Herzlicher Empfang: Frank Schwarz (re.) und der bekannte Duisburger Kabarettist Kai Magnus Sting   


Die Veranstalter Frank Schwarz und seine Gattin Christine Schwarz


Stimmung verbreiteten Präsident Wilfried Schmitz und seine Crew von der KG "Alle Mann an Bord" ...


... und alle machten mit. In der Mitte Ex MSV-Vorsitzender Dieter Steffen 


Auch Kai Magnus Sting (re.) und Familie hatten ihre Freude   


Frank Schwarz begrüßt den Duisburger Stadtprinzen Michael I. ...


... der aufgrund seiner Körpergröße nur im Hochformat abzubilden war


Obligatorisches Prinzenlied mit Tanzeinlage der Crew


Stürmische Begrüßung - Kai Magnus Sting (li.) und Prinz Michael  I. sowie Frank Schwarz (re.) 


Prinz Michael I. wird die Frank-Schwarz-Ehren-Kochmütze aufgesetzt

Mehr Fotos