BZ-Home Jugend in DU  Sonderseiten



BZ-Sitemap
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






 

Spaß und Sport ist 'Annattack!
'Urban Dance Stylez' präsentierte sich in Neudorf

Duisburg, 10. November 2018 - Breakdance, Formation und Freestyle - Act 4 bis Act 6
"Tanzen ist Sport! Hier kommt Akrobatik dazu, die viel abverlangt", erklärte Anne zum 4. Act.

Breakdance Level Up
Mit Annes Sohn 'Joshi'. Der junge Mann im grünen Shirt, links vor der dem 'Roll up'.

Mini-Breaker

Midi-Breaker

Maxi-Breaker

Auf Einladung von der Bühne zeigte ein weiterer Tänzer seine Breakdance-Fertigkeiten. Hier wurde die Physik ausgereizt.

So Kunststücke kennt man normalerweise nur aus dem Fernsehen.

Es folgte mit Formation Dance Attack mit 'Bunx up' Act 5.

'Produktion 2.0', eine Tanzformation mit mehr als 30 Tänzer. Dafür war die Bühne dann fast zu klein.

Tosender Applaus und Beifallrufe aus dem begeisterten Publikum war der Lohn für die Tanzformation.

Zum Abschluss des ersten Teils der Veranstaltung gab es einen farbenfrohen 'Freestyle'-Act.

Drei Generationen einer Familie hatten ihren Spaß an der großen 'Annattack Jahresshow'!

Nach Pause folgten Act 7 bis 15.