BZ-Home Techniker Krankenkasse TK-Sitemap



BZ-Sitemap

Willis Revier








Zum 6. Mal in Folge Deutschlands beste Krankenkasse - laut Focus-Money
Und auch 2012 kein Zusatzbeitrag!

 

Fußballcamp und Fußreflexzonenmassage im goalfever Center
Manfred Schneider (+Foto)

Duisburg/Essen, 05. Januar 2012 – Gleich zu Beginn des Neuen Jahres wurde aus dem goalfever Center in Essen wieder ein Tollhaus. Drei Tage lang hallten laute Schreie, knallende Ballgeräusche und tosende Jubelarien durch 'Willis Revier', dem Fußballcamp des Rekordspielers der 2. Fußballbundesliga Willi Landgraf. Tage die nicht nur für die teilnehmenden Schüler aus dem gesamten Ruhrgebiet unvergessen sein werden, sondern auch für deren mit fiebernden Eltern.

Spiele mit und ohne Fußball probten die Kinder unter der Aufsicht von erfahrenen Jugendtrainern des S04
Während die jungen Leute, unter professioneller Aufsicht von Jugendtrainern von Schalke 04 Tricks mit und ohne Fußball erlernten, wurden deren Eltern, wie auch die Betreuer mit einer Besonderheit im neuen Jahr überrascht.

Interessiert lauschen die Schüler den Worten von S04 Jugendtrainer Marc Lettau
Die Techniker Krankenkasse (TK), Hauptkooperationspartner von Willis Revier, hat den Erwachsenen am heutigen Tage eine Fußreflexzonenmassage angeboten, die gerne angenommen wurde und  im regulären Camp-Anmeldepreis der Kinder enthalten ist.

Marc Lettau genießt die Fußreflexzonenbehandlung durch die Masseurin Christine Mielke
Verabreicht wurde die ca. 20-minütige Wellness-Behandlung für Geist und Sinne von der Masseurin Christine Mielke von dem Institut „Das Gesundheitshaus“ in Essen. TK Vertriebsleiter Rolf Angenendt und Vertriebsmitarbeiter Frank Spodzieja betonten gegenüber der BZ Duisburg, dass während des Camps, neben viel Bewegung, auch auf das „Trinken mit Verstand“ und „Gesunde Ernährung“ der jugendlichen Sportler geachtet werde.     

Gesunde Ernährung, angeboten in Obstform von TK Mitarbeiter Frank Spodzieja, kam bei den Kindern gut an