BZ-Home DEVK Reisch & Kowalski Sonderseiten - Tagesaktuell



BZ-Sitemap









 

Spaß und Basteln mit und für die Kids!
Nikolaus und Ennatz 'rockten' die DEVK-Agentur
Manfred Schneider (Fotos)

Duisburg, 03. Dezember 2016 - Am heutigen Samstag war es endlich soweit, unser erstes Event in unseren neuen Räumlichkeiten.

Der Nikolaus kam uns besuchen und brachte zur Unterstützung MSV-Maskottchen Ennatz mit.

Für die Erwachsenen gab es Waffeln und Kaffee, für die Kids Kekse und Capri Sonne. Die Kinder durften Sterne für unseren Tannenbaum basteln und gestalten.

Als Belohnung gab es vom Nikolaus dann eine Tüte mit kleinen Überraschungen und Leckereien.

Die Kinder hatten einen Riesen-Spaß, der Nikolaus war ordentlich beschäftigt, Ennatz brachte zusätzlich Leben in die Bude und die Erwachsenen genossen die vorweihnachtliche Atmosphäre.

Wir bedanken uns für den schönen Samstag Nachmittag und freuen uns jetzt schon auf unser Sommerfest mit unseren Freunden und Kunden!