BZ-Home Duisburg tagesaktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr

 

BZ-Sitemap











 
 

Sportfotograf Mark Bohla überraschend verstorben
Nico Herbertz, Jochem Knörzer

Duisburg, 26. April 2020 - Am heutigen Sonntagmorgen erreichte uns per Telefon die völlig überraschende und traurige Nachricht, dass Mark Bohla, Sportfotograf aus Leidenschaft, verstorben ist.

Im Mai 2019 ging er auch beim Niederrheinpokalfinale zwischen dem Wuppertaler SV und Drittligist KFC Uerdingen seiner Berufung, der Sportfotografie, nach.

Mark Bohla war einer der ruhigen, freundlichen und sympathischen Vertreter seiner Zunft, schlicht ein 'Guter'!
Er starb im jungen Alter von nur 46 Jahren, mitten in der 'Corona-Krise' an einer Lungenembolie.
Mark Bohla hinterlässt einen Sohn im Teenageralter.

Wir werden dich, nicht nur bei den Spielen des MSV Duisburg, vermissen.