BZ-Home  Weihnachtsmarkt Duisburg tagesaktuell



BZ-Sitemap

Weihnachtsmarkt 2016


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






 
 

31. Wedauer Weihnachtsmarkt
Wochenende 3.+4. Dezember 2016

Duisburg, 29. November 2016 - Am 03. und 04. Dezember findet zum 31. Mal der Weihnachtsmarkt in Wedau auf dem Wedauer Markt statt. Die Arbeitsgemeinschaft Wedauer Vereine hat wieder alles dran gesetzt, dass dieser wieder an zwei Tagen stattfindet. Zur musikalischen Untermalung  wird eine Bühne aufgebaut und es wird den bekannten weißen, und natürlich auch roten, Glühwein geben. Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt und es sind verschiedene Händler vor Ort, bei denen man gemütlich stöbern kann.

Der Markt ist unter den Wedauern schon so eine Art Kult geworden.
Man hat das Gefühl, ganz Wedau ist dort vertreten. Es geht am Samstag um 14 Uhr los und endet erst um 22 Uhr.
Gegen 15 Uhr kommt der Nikolaus vorbei und verteilt seine Geschenke an die braven Kinder.

Am Sonntag ist der Markt von 12 bis 17 Uhr geöffnet.

Die Arbeitsgemeinschaft bedankt sich jetzt schon bei den ehrenamtlichen Helfern und freut sich über jeden Besucher!

... gerne weitersagen ...