BZ-Home  Weihnachtsmarkt Duisburg tagesaktuell



BZ-Sitemap

Weihnachtsmarkt 2018



 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






 
 

Exklusive Probe für die Mercator-Weihnachtsshow
Stars und Sternchen proben den Advent herbei und singen für ihre Fans
Mercator-Weihnachtsshow in zwei Duisburger Hallen am 17., 18. und 19.12.2018

Bei 33 Grad und Sonnenbrand an Weihnachten denken?
Duisburg, 02. Dezember 2018 – Die Stars des Musical Allstars sorgten gestern in der Mercatorhalle für vorweihnachtliche Stimmung. Susan Albers und Nigel Casey probten gemeinsam mit dem Ensemble für die Mercator-Weihnachtsshow.

Uwe Kluge, Geschäftsführer der Duisburg Kontor Hallenmanagement GmbH, verkündet: „Wir sind stolz darauf, dass mit Susan Albers und Nigel Casey zwei der Musical Allstars die Gelegenheit genutzt haben, in unserer guten Stube, der Mercatorhalle Duisburg, für die Mercator-Weihnachtsshow zu proben und sich ihren Fans zu zeigen.“

Die Musical Allstars versprühten dabei Weihnachtszauber mit ihrem Besuch in Duisburg. Susan Albers freut sich: „Ich verbinde meinen Besuch in Duisburg mit einem Abstecher auf den Duisburger Weihnachtsmarkt. Da komme ich direkt in vorweihnachtliche Stimmung.“ Nigel Casey schaut ebenso frohmutig voraus: „Ich kann es kaum erwarten die wunderschönen Lieder in unserer Show zu performen. Die Mischung aus Musicalhits und Weihnachtsklassikern ist wirklich einzigartig.“