BZ-Home Duisburger Amateure  


 
BZ-Sitemap
 

Archiv







Archiv November - Dezember 2020
 

Hamborn 07 trauert um Kevin Karczewski

Duisburg, 10. Dezember 2020 - Am gestrigen Mittwoch haben wir erfahren, dass unser ehemaliger Spielers Kevin Karczewski bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückt ist. Die Nachricht vom Tode des 24 Jährigen hat uns schockiert und erfüllt die gesamte Löwen-Familie mit Trauer und Bestürzung.

Kevin Karczewski war in der Zeit von 2014 bis 2018 fester Bestandteil im Kader der Sportfreunde Hamborn 07 und gehörte zu den vielversprechenden Nachwuchstalenten unseres Vereins. Mit der A-Jugend spielte er in der Niederrheinliga, wechselte dann zügig in den Seniorenbereich und kam sowohl in der Ersten als auch der Zweiten Mannschaft von Hamborn 07 zu zahlreichen Einsätzen von der Kreisliga A, über die Bezirksliga bis zur Landesliga.

Nach der Landesliga-Saison 2017/2018 wechselte Kevin Karczewski zum Bezirksligisten Mülheimer SV 07, bevor er sich zuletzt dem SC Croatia Mülheim anschloss.

Wir werden Kevin als einsatzfreudigen, fairen Sportler und Mannschaftskameraden in Erinnerung behalten. Der Amateurfußball verliert einen leidenschaftlichen und sympathischen Fußballer.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und Angehörigen, denen unsere Anteilnahme gilt.

 

Neue Corona-Schutzverordnung NRW ab 02.November
Sport- und Trainingsbetrieb im Amateurbereich bis 30. November ausgesetzt!
Vereinsleben wird lahmgelegt - Online-Alternativen zum fit halten