BZ-Home  Weihnachtsmarkt Duisburg tagesaktuell



BZ-Sitemap

Weihnachtsmarkt 2017
Weihnachtsmarkt 2016


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






 
 

Wenn 'whatsApp' den Text verschluckt ...
Jochem Knörzer

Duisburg, 25. Dezember 2017 – ... dann bleibt manchmal ein Foto übrig. So erging es mir, als ich unseren Weihnachtsbaum fotografierte und das Foto mit den besten Wünschen zu den Feiertagen per 'whatsapp' in den Bekanntenkreis schickte. Raus ging aber nur das Foto, die Wünsche lösten sich 'in Luft und Wohlgefallen auf'.

Und so bekam ich als Antwort das ein und andere Fragezeichen, neben Weihnachtsgrüßen aber auch Fotos von anderen schmucken Tannen zurück. So sah es zu Heiligabend in den Wohnzimmern und noch im Bau befindlichen Zimmern aus:








Wo dieser Baum steht, wollen wir gar nicht wissen ...

... allerdings sollte seine Wirkung selbst im Feiertagsstress äußerst beruhigend sein ...