BZ-Home  Weihnachtsmarkt Duisburg tagesaktuell



BZ-Sitemap

Weihnachtsmarkt 2017
Weihnachtsmarkt 2016


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






 
 

Besinnliche, schöne und fröhliche Weihnachtsfeier in Marxloh
Bewerbungen für den Weihnachtsmarkt auf dem August-Bebel-Platz gesucht
Runder Tisch Marxloh e.V.

Duisburg, 17. November 2017 - Nach einem Jahr Pause wird es wieder einen Weihnachtsmarkt in Marxloh geben. Er findet am Samstag, 16.12.2017, ab 12 Uhr auf dem August-Bebel-Platz statt.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie zum Gelingen des Weihnachtsmarktes beitragen würden. Gesucht werden ab sofort Einzelpersonen, Vereine, Initiativen, Schulen, soziale Einrichtungen, Kirchen, Moscheen, Interessierte allgemein, die einen Essens-, Bastel- oder „Mit-Mach-Stand“ belegen möchten. Weiter werden Gruppen, Einzelsänger, Tänzer oder andere künstlerische Aktivitäten für die weihnachtlich dekorierte Bühne gesucht.

Den Anmeldebogen einfach ausfüllen und zurückschicken.

Ein weihnachtliches Kinderkarussell ist schon gebucht und so wäre es schön, wenn wir es gemeinsam schaffen, Marxloh in eine besinnliche, weihnachtliche Stimmung zu versetzen – vielleicht klappt es ja auch in diesem Jahr mit der Weihnachtsbeleuchtung …

Ach ja, für den Weihnachtsmarkt werden noch Tannenbäume gesucht!