BZ-Home EVD aktuell EVD-Sonderseiten



BZ-Sitemap


Spielberichte - Live









 

Eishockey-Füchse stellten sich im Audi-Zentrum ihren Fan vor
Manfred Schneider


Duisburg, 02. September 2016 - Viele Füchse-Fans waren in das Audi-Zentrum Duisburg, auf der Düsseldorfer Straße gekommen, um die Saisoneröffnung 2016/2017 ihrer Idole mitzuerleben.


"Ein Herz für Eiskockey", sagte Audi-Zentrum Verkaufsleiter Sascha Wulf auf die Frage von Knut Martini nach seinem        Engegement. Das Team um Verkaufsleiter Sascha Wulf hatte für das Event, wegen der unklaren Wetterlage, sicherheitshalber den großen Verkaufsraum zur Verfügung gestellt.


Wie kann der Eishockey-Sport in Duisburg noch weiter gefördert werden. Im Gespräch von links: Jürgen Dietz,        Betriebsleiter DuisburgSport, Füchse-Chef Sebastian Uckermann und Moderator Knut Martini


Füchse-Chef Sebastian Uckermann (re.) beantwortete die Fragen des Moderators
Die Moderation der Veranstaltung hatte der ehemalige, bekannte und neue Hallensprecher der Füchse, Knut Martini, übernommen. Durch die gezielten Fragen des Moderators an Füchse-Chef Sebastian Uckermann, erfuhren die Fans, wie dieser sich die Zukunft des Vereins vorstellt.


Co-Trainer Reemt Pyka (li.), Chef-Coach Lance Nethery (2.v.li.) und Sebastian Uckermann (re.) stellten den Fans ausgiebig ihre Zielrichtung vor
Natürlich mussten auch Chef-Coach Lance Nethery und sein Co-Trainer Reemt Pyka, Knut Martini Rede und Antwort stehen. Das beim EVD gute Nachwuchsarbeit geleistet unterstrich der Vereinsvorsitzende Zahnarzt Stavros Avgerinos in seinem Plädoyer für die ebenfalls an der Veranstaltung teilnehmenden Kids.


Die Bambinis des EVD


EVD-Maskottchen "Manni" und Verkaufsleiter Sascha Wulf, umgeben von den Redfoxx des EVD


Die Eiszeit hat begonnen - gespannt warten Groß und Klein auf die Füchse  


Freudig klatschten die Kids die ankommenden Füchse ab


Die Vorstellung des Teams

































 



 





















 


























 
Bürgerzeitung Duisburg-Eishockey-Fotos von Manfred Schneider