BZ-Home EVD aktuell EVD-Sonderseiten



BZ-Sitemap


Spielberichte - Live









 

Füchse schlagen IceFighters Leipzig 4:1 (0:0, 2:0, 2:1)
Foto-Impressionen
Manfred Schneider, Jochem Knörzer

Duisburg, 31. Januar 2015 - Nach der Pleite in Halle hatte die Kenston-Gruppe panikartig Trainer und Sportdirektor Matthias Roos vor die Tür gesetzt, mit Lance Nethery und Uli Egen einen neuen Teamchef und Trainer verpflichtet und präsentiert.
Den 4:1-Sieg im ersten Heimspiel der Oberliga-Mitte-Endrunde dem neuen Sport-Führungsduo zuzuschreiben, wäre aber schon sehr weit hergeholt.

Der "alte" und der "neue Chef-Fuchs". Ralf Pape und Sebastian Uckermann (re.)


Bedrohliches Gebiss des Einlauf-Fuchses


Wie im Fußball 'Zettel-Ewald' Lienen - Uli 'Zettel' Egen hinter der Bande


1:0 durch Fabio Pfohl (nach 15 Sekunden im 2. Drittel)


Goalie Felix Bick - ein Fels in der Brandung


Lance Nethery mit taktischen Anweisungen an Geburtstagskind Markus Schmidt


Raphael Joly erzielt das wichtige 2:0 und schreit seine Freude hinaus


Stephan Fröhlich bejubelt seinen Treffer zum 3:0


Falsche Seite - erst nach wiederholter zweifacher Unterzahl musste Goalie Felix Bick hinter sich greifen


Mit seinem zweiten Treffer erzielt Raphael Joly den Endstand zum 4:1


Schiedsrichterin Ramona Weiss 'lag' nicht immer richtig, hatte "ihre" Männer aber im Griff


'Happy birthday to you' - Bambini überreicht Markus Schmidt Blumen zum Geburtstag



 





















 


























 
Bürgerzeitung Duisburg-Eishockey-Fotos von Manfred Schneider