BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten

BZ-Sitemap

'Herzlich Willkommen'
'Good morning Lara!'

 

'Herzlich Willkommen in Antalya!'
'You are welcome!'
Jochem Knörzer, Manfred Schneider

Duisburg, 08. Januar 2015 - Der MSV Duisburg ist in Lara gelandet.

'City of angels' ... heißt das rote Getränk auf dem Tablett der jungen Dame, die für das "flüssige" Wohl der Duisburger Mannschaft und insbesondere der Fans sorgen wird.

Zeugwart 'Manni' Piwonski (rechts) und 'Aushilfszeugwart' (und eigentlich Busfahrer) Martin Kuppers präsentieren doch sehr stolz die mitgebrachten Utensilien.

Die Zebras haben gute Laune mitgebracht

Welches Zebra bekommt welchen "Stall"? In der Mitte Testspieler Marc Anderson, der im Training und Testspiel gegen die eigene U23 ein guten Eindruck hinterlassen hat und in Lara weitere Chancen erhält.

Rolf Feltscher (links) und Enis 'Victoria' Hajri

MSV-Torwart Michael Ratajczak

Müde, Trainer?

Wirklich wach sieht anders aus

Hoch hinaus geht es in der Lobby

Zum gemeinsamen Essen ging es erst um 21 Uhr, die Wartezeit wurde mit Gesprächen überbrückt

Nöö, es ging nicht um 'so groß war der Fisch', sondern um 'weißt du noch, Sven (Beuckert), beim Fanabend 2012 hattest du vier weibliche Fans in den Armen' ...

Zebras biegen hier rechts, FC'ler links
Essen ist Privatsphäre, also fotolos