BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Sommer-Trainingslager St. Johann - 03. Juli 2015
BZ schickt aufstiegserprobten Werner Gerling ins Rennen
Werner Gerling, Jochem Knörzer

St. Johann/Duisburg, 04. Juli 2015 - Nachdem ich bereits Mitte Juni Bayern und Österreich, im Bereich St. Johann, Großglockner und Wien, mit meiner Familie unsicher gemacht hatte, sprang Werner Gerling für die BZ-Duisburg im Sommer-Trainingslager der Zebras ein.

Werner Gerling hatte die BZ bereits bei einigen Auswärtsspielen begleitet, unterstützt und auch mit Informationen versorgt. Aus St. Johann folgen nun seine ersten Fotos und Berichte für die BZ-Duisburg.


Gestern beim Volleyball - die Spieler schwitzen in der Sonne, ...


... die Fans schwitzen beim Kiebitzen im Schatten


Der 'wilde Kaiser' hat die Übersicht


'Freitagabends, da ist immer was los' - die Trachtenkapelle marschiert durch die Gassen


Heutzutage schon ein Phänomen ... Kinder ohne I-Phone, die sichtlich Spaß haben

Ein freundliches 'Grüß Gott' aus St. Johann!