BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

BZ in Belek, Tag 8 - 21. Januar 2016
Tomané wird am Montag in Duisburg erwartet
Belek verabschiedet sich mit Sturm und Regen

Jochem Knörzer

Martin Dausch bedankt sich für MSV-Fans-Spende

Die Fans hatten beim 1:0-Test-Spiel-Sieg gegen Pilsen 652 Euro für Dausch gesammelt

Belek, 21. Januar 2016 - Gestern, am siebten Tag des Wintertrainingslager, war 'Shoppen' der Hauptprogrammpunkt des Tages. Bei Sonnenschein traf man sich in Belek City und anderen Ladenvierteln. Auch die Mannschaft hatte den Nachmittag, wie geplant, frei.


Der letzte Trainingstag vor dem morgigen Abflug in die Heimat grüßte bereits am Morgen mit Sturm und Regen.


Das Vormittagstraining fiel wortwörtlich ins Wasser, die Plätze waren gesperrt.

Trainiert wurde in den Kraft- und Gymnastikräumen des Hotels. Und so kam die Mannschaft auch verschwitzt zum obligatorischen 'Trainingslager-Mannschaft-Fan-Foto', dass dieses Mal unter dem besonderen Motto ...

... 'MSV (Bindestrich) Fans sammeln 660 € für die Aniridie Konferenz'. Martin Dausch blieb da nur ein 'Danke!'.


2. v. l. Fitness-Trainer Andreas Tappe, daneben Co-Trainer Daniel Felgenhauer und Torwarttrainer Sven Beuckert stellten sich für das Fan-Foto gerne zur Verfügung.

Und am morgigen Freitag verlassen die letzten Duisburger das 'Kaya-Resort' um 11:20 Uhr. Für die Mannschaft, die bereits um 9 Uhr abgeholt wird, geht es nach der Ankunft auf dem Düsseldorfer Flughafen zur Westender Straße, zum Auslaufen.
Das Wochenende ist dann frei!

Und am Montag wird dann, so MSV-Sportdirektor 'Ivo' Grlic, der portugiesische Stürmer Tomané an der Westender Straße erwartet. mehr