BZ-Home MSV-Frauen aktuell MSV-Sonderseiten



BZ-Sitemap

MSV - Sitemap

Spielberichte
1. Frauenbundesliga







Fotostrecken und mehr auf den Sonderseiten

Saison 2016/2017 - 17. Spieltag:
  MSV Duisburg - FC Bayern München 0:1 (0:0)
Ein Elfmeter entscheidet die Partie für die Bayern
Jochem Knörzer, Harald Jeschke (Statistik), Manfred Schneider (Fotos)

Duisburg, 23. April 2017 - Gegen Bayern hat der MSV nichts zu verlieren.

1. Halbzeit
Schiedsrichterin Karoline Wacker hat die Partie angepfiffen.
Die erste Viertelstunde hat Duisburg überstanden, ohne dass Bayern wirklich für Gefahr sorgen konnte.

15. - da war der Querbalken im Weg und verhindert die Duisburger Führung! Weichelt hatte aus gut 24 Metern abgezogen, Zinsberger im Tor der Bayern kam nicht mehr dran. Schade.
Nach 20 Minuten ist Bayern besser im Spiel, aber Betschart und Nuding konnten bis dato Schlimmeres verhindern.
34. - Kiwic sieht den Gelben Karton.

Halbzeit
Auch in München hielten die ZebraLadies lange dagegen, mussten aber noch kurz vor dem Halbzeitpfiff einen Treffer hinnehmen. Das sieht heute besser aus.

Die Schweizer Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg brachte gute Laune zum Spiel mit   

2. Halbzeit
Beide Mannschaften stehen wieder auf dem Rasen, Schiedsrichterin Wacker hat die Partie wieder angepfiffen.
53. - wieder steht MSV-Torhütern Nuding im Mittelpunkt, bleibt aber auch gegen Lohmann Siegerin.

Eine Stunde ist gespielt, der MSV hält sich wacker.
65. - kaum drin, schon holt sich Munzert die Gelbe Karte ab. Vielleicht sollte sie nach dem Spiel nach einem Bayern-Trikot fragen.
Die Schlussviertelstunde läuft.

81. - 0:1. Ein Elfmeter muss für das Führungstor der Bayern herhalten. Behringer verwandelt sicher.

Schlusspfiff

 
 Nuding - Radtke, Bresonik, Kirchberger, Betschart - Zielinski, Racz, Debitzki, Makas - Weichelt, Kiwic
Zinsberger - Abbe, Lewandowski, Wenninger - Behringer, Lohmann, Maier, Schnaderbeck, Däbritz - Rolser, Miedema
Tor Minute  Schützin  Assist  Eingewechselt 
0:1 81. Behringer Elfmeter MSV 34. Kiwic    
        46. Himmighofen für Makas 48. Weichelt    
        61. Munzert für Zielinski 65. Munzert    
        84. Heß für Betschart      
        Bayern      
        77. Bürki für Rolser      
        90. Romert für Lohmann      
               

SR: Karoline Wacker
Zuschauer: 882