BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

MSV-Portal versteigert vier Dauerkarten
'Schauinsland-Reisen' unterstützt so Crowdfunding-Aktion für Vizemeister Werner Lotz

'Lucky Zebras' sammeln für Werner Lotz
Duisburg, 20. August 2016 - Auch 'Schauinsland-Reisen' möchte die Crowdfunding-Aktion für Werner Lotz unterstützen und hat dem MSV-Portal vier Dauerkarten zur Verfügung gestellt. Die Plätze befinden sich auf der Gegengerade, Block L, Reihe 9. Jede dieser Karten hat einen Einzelwert von 390,- Euro.

Die ersten beiden Dauerkarten sind am 01.09.2016 für 600 Euro ersteigert worden!
Die anderen beiden Dauerkarten sind am 09.09.2016 für 500 Euro ersteigert worden!


Da jetzt bereits zwei Heimspiele gespielt wurden, beginnt die zweite Auktion wie folgt:
Ab sofort, Ende der Auktion ist am 09.09.2016, können diese zwei - zusammenhängenden! - Dauerkarten erworben werden! Start ist bei € 350,- Euro für beide Karten!


Da dieser Thread im MSV-Portal nur für dort registrierte Forum-Mitglieder zugänglich ist, bietet die BZ-Duisburg an, uns ernstgemeinte Auktionsangebot per E-Mail - sport@bz-duisburg.de - zukommen zu lassen.
Wir werden diese Angebote an das MSV-Portal weiterleiten.

An dieser Stelle ein 'ganz großes Dankeschön' an Andreas Rüttgers und Gerald Kassner für die sofortige Zusage, diese Sache zu unterstützen!