BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

6.666 ist eine 'soziale Zahl'
Schauinsland Reisen spenden Tickets

Nicht vergessen! Crowdfunding-Aktion für Vizemeister Werner Lotz
Duisburg, 16. August 2016 - Das ist schon sensationell: 6.436 Anhänger der Zebras haben sich bislang eine Dauerkarte für die aktuelle Saison 2016/17 gesichert. Und wer bisher noch keine besitzt, sollte sich jetzt noch schnell eine Dauerkarte für die Heimspiele der Elf von Trainer Ilia Gruev sichern.

Denn Dauerkartenbesitzer beim MSV genießen auch Vorkaufsrecht für alle Heimspiele im DFB-Pokal. Wer sich also in dieser Woche vor dem Anstoß des Erstrundenspiels gegen den 1. FC Union Berlin am Sonntag, 21. August 2016, seine Dauerkarte 2016/17 sichert, hat damit auch sein Vorkaufsrecht für die 2. Runde – wenn unsere Zebras dem Favoriten aus der Hauptstadt ein Bein stellen.

Der MSV und Schauinsland Reisen haben sich jetzt für alle noch Unentschlossenen einen ganz besonderen Anreiz ausgedacht, sobald die 6.666. Dauerkarte verkauft wird, spendet Schauinsland Reisen 50 Tickets für Spiele des MSV an die zebrakids e.V..

„Damit möchten wir auf ganz besondere Art und Weise die MSV-Fans belohnen und gemeinsam mit ihnen auch denen einen Besuch bei ihrem Lieblingsverein ermöglichen, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen“, sagt Andreas Rüttgers, Executive Director Tourism / Direktor Flugreisen bei Schauinsland Reisen.

Natürlich gelten auch weiterhin die Vorteile für alle Dauerkartenkäufer:
+ pro Spiel zahlt ihr nur 15/19 des normalen Tagesticketpreises
+ Vorkaufsrecht für Pokal- und Relegationsspiele
+ Vorkaufsrecht für ausgewählte Auswärtsspiele
+ Freie Hin- und Rückfahrt an Heimspieltagen der MSV Duisburg-Lizenzspielerabteilung mit VRR-Verkehrsmitteln (2.Klasse) im VRR-Raum.

Alle Infos zu den Dauerkarten 2016/17 gibt’s hier unter msv-duisburg.de und direkt im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena.