BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

BZ an der Algarve , 3. Tag II - 14. Januar 2017
Der Mann mit den 'güldenen Schuhen'
So versenkt man einen Elfmeter!
Jochem Knörzer

Duisburg, 14. Januar 2017 - Etwas glänzte immer mal wieder in der Sonne. Nach intensivem Suchen und genauem Hinschauen, fand ich die Ursache.

Der Mann mit den 'güldenen Schuhen'!

Zumindest sind die Schuhe an der Ferse Gold abgesetzt. Mal was anderes als Pink, Neon-Gelb oder Rosa.

Na, wer ist denn der Schuhträger?

Nach dem Training schossen Kevin Wolze, Zlatko Janjic und Branimir Bajic noch ein Bälle auf das von Mark Flekken gehütete Tor. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Kevin Wolze schlenzte das Leder herrlich in den linken Winkel, Janjic nagelte das Runde unter den Querbalken ins Eckige.

Und dann zeigte der Kapitän, wie man erfolgreich einen Elfmeter versenkt.















Ich mach' dann mal Feierabend für heute!

Morgen geht es um 14 Uhr gegen den Zweitligisten VfB Stuttgart. 'Cascade Hotel' in Lagos, Rua das Ilhas.
Entweder über die Autobahn A22 (nur mit elektronischer Vignette möglich!) oder über die N125. Fahrtzeit zwischen 60 und 80 Minuten.