BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Saison 2017/2018 - 'Cup der Traditionen', 23.07.2017, 15 Uhr
  MSV Duisburg -  Malaga CF 1:0
Brandstetter schießt die Zebras auf den dritten Platz

Live von Jochem Knörzer, Manfred Schneider und Nico Herbertz (Foto), Statistik Harald Jeschke

Duisburg, 23. Juli 2017 - Im Spiel um den dritten Platz treffen die Zebras auf den spanischen Erstligisten Malaga CF, der im Spiel gegen Hertha BSC insbesondere durch übertriebene Härte, Rudelbildung und einer berechtigten Roten Karte aufgefallen ist.

Anpfiff
Der MSV, wieder in den schwarzen Auswärtstrikots - wahrscheinlich sind die blau-weiß gestreiften Trikots noch nicht mit dem neuen Trikotsponsor beflockt - spielt von rechts nach links, Malaga, ganz in Orange, hat Anstoß.

09. - 1:0. TOR für den MSV! Engin über die linke Seite, dringt in den Strafraum ein, schiebt das Leder quer auf den freistehenden Brandstetter, der aus 13 Metern überlegt abschließt und das erste Duisburger Tor des 'Traditionen Cup' erzielt.
19. - wieder ist Brandstetter vor dem Tor, dieses Mal zieht er aus fast spitzem Winkel am linken Pfosten ab, jagt das Leder aber am Tor vorbei.

21. - Kopfball Brandstetter, Andres Prieto im Tor der Spanier kann das Leder gerade noch auf der Torlinie abwehren, der Nachschuss von Bomheuer landet neben dem Tor.
Und nur zwei Minuten später kann Andres einen Kopfball von Nauber nicht festhalten, auch der Nachschuss von Brandstetter findet nicht sein Ziel.
Malaga drängt, der MSV hält dagegen und versucht, durchaus erfolgreich, eigene Chancen zu kreieren.
Ein wenig Pech haben die Zebras mit knappen Abseitsentscheidungen gegen sich.
Die letzte Minute läuft.

Schlusspfiff

 

Davari - Erat, Bomheuer, Nauber, Wolze - Fröde, Schnellhardt - Engin, Wiegel - Iljutcenko, Brandstetter

Andres - Cifu, Luis, Mikel, Alex Robles - Jose Carlos, Pablo - Chory, Mathy - Keko, En Nesiry

Tor  Minute   Schütze   Assist   Eingewechselt 
1:0 09. Brandstetter Engin MSV 26. Fröde    
        44. Daschner für Schnellhardt      
               
               
        Malaga 21. Jose Carlos    
          44. Mathy    
               

SR:
Assistenten:

Zuschauer: 5.913

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




























Wie hat die BZ-Duisburg die Einzelleistungen gesehen?
Flekken
    :  3
Erat
     :  3
Bajic 
  :  3
Bomheuer
    :  3
Hajri
    :  3
Albutat     :  3
Schnellhardt
    :  3
Wiegel
    :  3
Janjic 
   :  3
Onuegbu
    :  3
Iljutcenko
      :  3