BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

1:6 bei 4:0 zu Gast
FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg
Ausgerechnet jetzt scheint der Bundesliga-Absteiger in der 2. Bundesliga angekommen zu sein
Jochem Knörzer

Duisburg, 18. September 2017 – Bereits am heutigen Montag ist der MSV, nach dem 'Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit', nach München, das nur 70 Kilometer von Ingolstadt entfernt liegt, geflogen. Zurück geht es dann nach dem Spiel, hoffentlich ohne Niederlage im Gepäck, mit dem MSV-Bus.

Eigentlich hat MSV-Trainer Ilia Gruev trotz der 1:6-Klatsche kaum einen Grund, Positionen zu verändern. Vielleicht hätte Erat noch am Ehesten eine Pause und Nico Klotz eine Chance verdient, seine schlechte Vorstellung im Pokalspiel gegen den Club auszuwetzen.

Im Sturm wäre es wünschenswert, wenn Borys Tashchy die vorderste Spitze bilden würde, nachdem Iljutcenko wieder einmal 100-prozentige Chancen hat liegen lassen.

Mehr als verlieren kann man nicht. Und das wäre in Ingolstadt keine Schande. Diese Chance könnten die Zebras auch wieder positiv nutzen.