BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Bröker ist weg, wer kommt?
Fanclub 'Portugal 2004' wieder im Lande

Jochem Knörzer

Almancil/Duisburg, 12. Januar 2018 - Ja, der Fanclub 'Portugal 2004' ist wieder im Lande. Im Land der Gründung vor mittlerweile 14 Jahren! Natürlich in Portugal.

Die Fahne mit dem Zebra darf natürlich nicht fehlen.

'Kiebitzen' am Trainingsplatz mit MSV-Legende Bernard 'Ennatz' Dietz im roten 'Stilbruch-Pulli'. In der Mitte Gisela, die nach schwerer Krankheit wieder an Bord ist.

Regen und Sonnenschein wechseln sich an der Algarve in der Jahreszeit sehr schnell ab. Trotzdem vergeht Ingrid (Mitte) nur selten das Lächeln.

Nachdem mit Thomas Bröker schon der dritte Spieler, nach Özbek und Brandstetter, den Duisburger Zweitligisten verlassen hat, schießen die Spekulationen über eine Neuverpflichtung natürlich in die Höhe.

Ich halte es da mit MSV-Sportdirektor 'Ivo' Grlic: "Spekulatius ist was für die Weihnachtszeit!"
Und die ist bereits vorbei.

Wintertransfers sind doch meistens der Versuch, Löcher und Erwartungen, die sich in der Hinrunde gezeigt haben, zu stopfen. Der MSV hat bis dato die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern um ein paar Punkte übertroffen. 'Notstopfen' sind weder nötig noch gewollt.