BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

'Wenn es dem Ennatz zu wohl geht, geht er aufs Wasser'
oder 'Andreas Wiegel versenkt Sandhausen im Sandhaufen'

Jochem Knörzer, Nico Herbertz

Duisburg, 11. April 2018 - Die kleine, kurzfristig geplante MSV-Beach-Party begann spontan gegen 17 Uhr. Eingeladen waren alle kleinen und großen Fans zum lockeren Zebra-Chillen im Strandbad Wasserski Wedau.

Er war der Star des frühen Abends. Bei den Kids ist Ennatz, das MSV-Maskottchen, immer der Star.

Für einen kurzen Moment stahl Andreas Wiegel, der am Samstag nach überstandener Verletzung fast genau nach fünf Monaten wieder ein Ligaspiel absolvierte, Ennatz die Show.

Beim 'Kubb' oder auch 'Schwedenschach' erlegte der Duisburger Rechtsaußen - ob Abwehr, Mittelfeld oder in der Offensive -
den Sandhausener 'König'.

Hoffen wir, dass ihm das auch am Samstag im Ligaspiel gelingt! Jörg Conradi, Moderator der MSV-Bundesliga-Frauen, würde sicher gerne erneut gratulieren.

Und dann machte es Ennatz wahr und ging aufs Wasser ...

... und machte eine verdammt gut Figur!

Und im Anschluss hob Ennatz mit den Kids wie gewohnt einfach ab.

Auch Andreas Wiegel, der den Kreis ohne Blessuren wieder verlassen konnte, wurde von Ennatz mitgezogen.

Und zum Abschluss lächelte dann auch die Sonne und die Tante bekam ihr Foto mit Ennatz UND ihrem Neffen Jörg Conradi.