BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten

BZ-Sitemap

               Jetzt wechseln!

          Reisch & Kowalski

 

St. Johann, Tag 1
Als Zebra macht auch das Training Spaß
Jochem Knörzer, Nico Herbertz

St. Johann, 11. Juli 2018 - Am heutigen Morgen ging es um zehn Uhr zur ersten Trainingseinheit ins 'Kaiserstadion'.

Das Stadion liegt, wie alles andere auch, am Fuße des Gebirgszuges 'Wilder Kaiser', mit einer Höhe bis zu 2.344 Metern.

Schon da? Nein, ein Teil der Anlage wurde vom Nachwuchs des SK St. Johann genutzt.

John Verhoek und Borys Tashchy hatten schon vor dem Training Spaß.

Zwischen wach, fröhlich, angestrengt und 'eigentlich noch schlafend' war beim Warmlaufen alles dabei.

Das galt auch für die zweite Gruppe.
'Alle Mann an Bord und im Training' lautete die erfreuliche Nachricht, denn auch Fabian Schnellhardt und Yanni Regäsel absolvierten alle Einheiten.

So kann sich Lukas Daschner, hier beobachtet von Uwe Schubert, Leiter des MSV-NachwuchsLeistungsZentrums, auch bei jedem Musical bewerben.

Mit Spaß bei der Sache, auch wenn der Ball vier Kilo wiegt.

Borys Tashchy, völlig abgehoben, ...

... während Andreas Wiegel völlig losgelöst von der Erde wirkt.

Schau zu, mach mit. Jonas Brendieck in der Zuschauerrolle.

'Der Poser'. Migel-Max Schmeling machte 'den Griechen'.

Wer hat da wen an der Leine? Enis Hajri und 'Stani' Iljutcenko.
 
Hoch, höher, Daniel Mesenhöler!

Richard Sukuta-Pasu (links) und Joseph-Claude Gyau nach der ersten Trainingseinheit.

MSV-Trainer Ilia Gruev war mit der ersten Trainingseinheit zufrieden. "Ich freue mich, dass alle Spieler mittrainieren. Wir haben hier gute Bedingungen vorgefunden. Dass es nicht so warm wie bisher in Duisburg ist, kommt uns entgegen. Für das morgige Spiel muss der Rasen noch etwas nachgebessert werden, er ist ein wenig zu lang."
Auf Nachfrage zu der zehnstündigen Busfahrt, wirkte er wenig begeistert: "Da bin ich der falsche Ansprechpartner, da muss man andere fragen."


... viele Grüße aus St. Johann/Tirol!