BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

MSV sehnt sich nach einem Erfolgsergebnis
  MSV Duisburg - Jahn Regensburg
Es reicht, vier Tor-entscheidende Fehlentscheidungen in sieben Spielen - Spieler stehen zu Gruev
Jochem Knörzer

Duisburg, 27. September 2018 - Drei Punkte liegt der MSV hinter einem Trio auf den Plätzen 15, 16 und 17 zurück. Statt dem ersten Dreier holten die Zebras, nach zwei Rückständen, immerhin noch einen Punkt.
MSV-Trainer Ilia Gruev (rechts): "In Magdeburg war ein Dreier drin. Nach der Führung hatten wir weitere Chancen, die wir nicht genutzt haben. Nach den Magdeburger Toren hat die Mannschaft Moral bewiesen."

Mit Jahn Regensburg kommt ein Gegner, der sich mit einem 5:0-Kantersieg beim HSV bereits sein Erfolgsergebnis geholt  und auch sein letztes Heimspiel gewonnen hat. Trotzdem gilt: "Wir wollen unbedingt gewinnen!"

"Für uns, für den Verein, für unseren Trainer und für unsere Fans! Wir werden etwas regenerieren und uns dann auf das Spiel gegen Regensburg fokussieren", so Dustin Bomheuer (links).

John Verhoek wird im Kader und zur Verfügung stehen, Richard Sukuta-Pasu leider nicht. Er hat immer noch Magen-Darm-Probleme, zumal das Antibiotikum nicht so angeschlagen hat wie gewünscht. Auch der Schütze zum 3:3 von Magdeburg, Lukas Daschner, hat sich einen weiteren Einsatz sicher verdient. Ob von Beginn an, ließ Trainer Gruev offen.

"Wir hauen uns rein, wir geben alles! Das honorieren auch unsere Fans", sagte Bomheuer zum Abschluss.