BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Zebras bei den Löwen zu Gast
  Eintracht Braunschweig - MSV Duisburg  
Tabellenführer empfängt Tabellendritten
Jochem Knörzer

Duisburg, 03. August 2019 - Das Spitzenspiel des vierten Spieltags der 3. Liga findet in Braunschweig statt. Die verlustpunktfreie Eintracht hat den Tabellendritten aus Duisburg zu Gast.

Natürlich muss es für Torsten Lieberknecht, der von Juli 2007 bis zu seinem Rauswurf am 14.05.2018 bei Eintracht Braunschweig als Trainer tätig war, ein besonderes Auswärtsspiel sein.

MSV-Trainer Torsten Lieberknecht: "Am meisten machen wir uns Gedanken darüber, wie wir auftreten, unser Spiel perfektionieren und noch mehr Dynamik hineinbekommen. Braunschweig hat sich im Laufe der letzten Drittligasaison verstärkt und ist auch gestärkt aus dieser hervorgegangen."

Es ist sicher davon auszugehen, dass Torsten Lieberknecht liebend gern mit den Zebras den Löwen die Punkte wegschnappen würde. Der einsetzbare Kader hat sich um zwei, die Verletztenliste um einen Spieler verändert.
Neuzugang Florian Brügmann steht genau wie auch Arnold Budimbu im Mannschaftstraining und zur Verfügung. 'Not' für das morgige Spiel besteht aber, bis dato, nicht.

'Never change a winning team', das werden sich auch die ca. eintausend MSV-Fans denken, die die Zebras in Niedersachsen
unterstützen werden.