BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Gegen Bochum ist der Knoten geplatzt
Jochem Knörzer

Duisburg, 21. August 2019 - Nach dem Unentschieden im ersten Ligaspiel gegen Aachen folgte Auswärts eine 0:5-Klatsche bei Bayer Leverkusen. Nur vier Tage später hatten die Jung-Zebras bereits die Chance, den Fehlstart in die neue Saison doch noch abzuwenden.

Und das gelang. Mit 3:1 (2:0) schickte die MSV-U19 den Bochumer Nachwuchs nach Hause.
Obwohl Bochum in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel und auch die besseren Torchancen hatte, ging der MSV mit einer 2:0-Führung in die Pause.


Darius Ghindovean erzielte in der 39. Minute die doch überraschende Führung der Jung-Zebras, ...

... Marcello Romano traf kurz vor dem Halbzeitpfiff sogar zum 2:0.


Robin Schoch im Tor der Jung-Zebras gab alles, musste in der 56. Minute aber den Anschlusstreffer des VfL hinnehmen.
Danach drängten die Bochumer mit Macht auf den Ausgleich.

In der Nachspielzeit machte Oussama Anhari mit seinem Tor den Sack dann endgültig zu.

Nach dem 3:1 fiel dann auch die Anspannung ab, der Rest war Freude pur!

'Mittendrin, nicht nur dabei': der verletzte MSV-Jungprofi Cem Sabanci (Mitte) mit dem Torschützen zum 3:1.