BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Jetzt beim ungeschlagenen Aufsteiger punkten
  SV Waldhof Mannheim - MSV Duisburg  
Stürmer Petar Sliskovic ist wieder im Kader - Ahmet Engin fällt weiter aus
Manfred Schneider

Duisburg, 24. August 2019 - Am Sonntag trifft der MSV auswärts auf Waldhof Mannheim. MSV-Trainer Torsten Lieberknecht freut sich auf die Partie, hat er doch vor langer Zeit ein Jahr unter dem Trainer Uli Stielecke für Mannheim gespielt.

"Wir wollen es in Mannheim spielerisch lösen, wollen Tore schießen und mit drei Punkten nach Hause fahren. Die Mannheimer stehen eine Woche vor dem großen Derby gegen Kaiserslautern und haben daher den Anspruch, gegen uns eine gute Leistung zu bringen. Wir werden versuchen, die richtige Lösung zu finden", so Torsten Lieberknecht.

Personell kann der MSV-Trainer wieder mit Petar Sliskovic rechnen, der seine Wadenprobleme überstanden hat und wieder zur Verfügung steht.

Nicht im Kader sind weiterhin die Langzeitverletzten Lukas Scepanik und Cem Sabanci. Außerdem fehlen Ahmet Engin und Sinan Karweina.

Auf die Frage, was passiert, wenn bezüglich des Dachschadens das Spiel gegen Meppen nicht stattfindet, antwortete Torsten Lieberknecht: "Wir müssen die Situation nehmen wie sie ist und beim Training im Rhythmus bleiben!"

Bei sonnigen 31 Grad wird der MSV von ca. 2.000 Fans begleitet und lautstark angefeuert.