BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Start-Debut für Florian Brügmann?
  MSV Duisburg - TSV 1860 München
Drei Punkte, um oben dran zu bleiben
Jochem Knörzer

Duisburg, 20. September 2019 - Am morgigen Samstag empfangen die Zebras die Löwen aus München. Anstoß ist um 14 Uhr in einer Lichtsteg-freien Arena, bei sommerlichen Temperaturen um 23 Grad.

Zu den Langzeitverletzten Sebastian Neumann, Cem Sabanci, Connor Krempicki und Lukas Scepanik hat sich auch Arne Sicker gesellt. Er erlitt in Magdeburg eine Sehnenzerrung und muss gegen 1860 aussetzen.
"Mich ärgert, dass wir nicht alle Jungs zusammen haben", so MSV-Trainer Torsten Lieberknecht.

Nach den Siegen der Löwen gegen Chemnitz und Jena rechnet der MSV-Trainer mit einer hoch pressenden und stürmischen Bierofka-Elf. Lieberknecht: "Wenn wir unsere Abläufe spielen, dann sind wir aber immer torgefährlich."

Um 'oben' dran zu bleiben müssen die Zebras die Weichen schon auf Sieg stellen. 

Für Arne Sicker dürfte der beidfüßige Florian Brügmann auf der Linksverteidiger-Position zu seinem Startelf-Debut kommen.