BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Zebras hadern mit 'Waden-Problemen'
Hallescher FC - MSV Duisburg  
Können die Zebras auch den Top-Aufstiegs-Favoriten knacken?
Jochem Knörzer

Duisburg, 29. November 2019 - Marvin Compper, Max Jansen und Petar Sliskovic haben eins gemeinsam: die Wade zwickt.
Nur Stürmer Sliskovic kann noch auf einen Platz auf der Bank hoffen, die beiden anderen fallen sicher aus.
Zudem meldete sich Lukas Boeder mit 'Magen- und Darmproblemen' vor dem Training ab, der in den frühen Morgen-stunden bereits fleißig 'Whats app Nachrichten' verschickte ... Langeweile auf dem Klo.

MSV-Trainer Torsten Lieberknecht hofft trotzdem auf den Innenverteidiger, bastelt, gedanklich, aber auch alternativen Lösungen. Eine wäre sicherlich der eins-zu-eins Tausch mit Florian Brügmann. Auch Migel-Max Schmeling könnte eine Option sein.

Den Hallescher FC sieht Torsten Lieberknecht als Top-Favorit für den Aufstieg.
Lieberknecht: "Es gibt sicher viele gute Gegner in der 3. Liga, aber Halle ist davon der Beste! Halle stellt eine geschlossenen Mannschaft, die einen klaren Matchplan hat und auch verfolgt. Da brauchen wir am Samstag eine sehr gute Tagesform."

500 MSV werden den MSV ins knapp über 420 Kilometer entfernten Halle begleiten und bei Temperaturen um fünf Grad lautstark unterstützen.

Hoffen wir, dass alle gut hin (und natürlich auch zurück) kommen und von 'verlorenen Möhren' verschont bleiben.