MSV aktuell MSV-Sonderseiten

BZ-Sitemap     Statistik 2022/23

 

Saison 2022/2023: Ausfälle
Jochem Knörzer

Kein Glück! 'Benni' Girth fällt die nächsten Monate aus
Duisburg, 5. September 2022 - Kaum in Zebrastreifen, schon langfristig verletzt. Mit einer Schulterecksgelenk-Verletzung fällt das dritte Zebra binnen 20 Tage längerfristig aus. Girth war im Spiel bei 1860 München unglücklich auf die Schulter gefallen und muss operiert werden.


Caspar Jander fehlt dem MSV auf unbestimmte Zeit

Duisburg, 30. August 2022 - Caspar Jander wurde beim Spiel gegen Oldenburg in der 75. Minute verletzt vom Platz gebracht .
Es wurde eine Sprunggelenksverletzung vermutet, die sich beim heutigen MRT als doppelten Bänderriss bewahrheitete.
Eine knöcherne Verletzung konnte ausgeschlossen werden.
Alles Gute und eine schnelle Genesung, Caspar!


Meniskusriss bei Alaa Bakir

Duisburg, 16. August 2022 - Neben Rolf Feltscher und Leroy Kwadwo muss auch Marvin Knoll mit einer Muskelzerrung passen.
Gestern erwischte es Alaa Bakir im Spiel gegen Freiburg II in der 25. Minute. Die heutige Untersuchung zeigte einen Meniskusriss im linken Knie auf. Die OP findet bereits am Donnerstag in der BG Unfallklinik in Buchholz statt.
Alles Gute und eine schnelle Genesung, Alaa!