BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

'Tradition' bringt kurzfristig fast '1902' ins Herzen Meiderichs
Jochem Knörzer, Manfred Schneider

Duisburg, 30. Juni 2013 - MSV-Fans sind einfach nicht mehr zu stoppen! Nicht einmal vom DFB, der immer noch nicht die Lizenz für die 3. Bundesliga bestätigt hat.

Fast '1902' MSV-Fans verbrachten den Sonntagnachmittag an der Westender Straße und feuerten zwei Mannschaften in Zebra-Trikots an.

Pokalfinalist 2011 Milan Sasic, hier mit MSV-Legende 'Ennatz' Dietz, stellte sich sofort, nach einem gestrigen Telefonanruf, als Coach zur Verfügung

Der Linienrichter verlieh schon mal kurzfristig sein Arbeitsgerät

Hübsch anzusehen, wendig, schnell und ballgewandt: Isabel Schenk vom FCR2001 Duisburg

Leidenschaft, nicht nur am Taktstock: Konzertdirigent Armin Klaes


Er zählte zur Kategorie 'Den kenn ich doch, aber woher?' - Vom Eishockey! EVD-Coach Franz Fritzmeier

Torhüter Dirk Langerbein machte auch auf dem Hosenboden eine gute Figur

Milan Sasic und EVD-Goalie Etienne Renkewitz

Legenden zum Greifen nah: Detlef Pirsig

Vater und Tochter hatten ihren Spaß am Spiel - Papa spielte und sorgte so für Sicherheit, während die Tochter Autogramme sammelte