BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

MSV bedankt sich bei den Azubis von HKM - Hüttenwerke Krupp Mannesmann
Gegen "Brause" Leipzig Sieg einfahren
Jochem Knörzer, Manfred Schneider

Duisburg, 30. Januar 2014 - Vor dem Spiel gegen "Rote Brause" Leipzig holten die Zebras um MSV-Präsident Udo Kirmse, MSV-Sportdirektor 'Ivo' Grlic und MSV-Trainer Karsten Baumann bei HKM 'Zebra-Embleme aus Edelstahl' ab.


Die Azubis Mike Engler (re.) und Nils Raffel vor der Wasserstrahlscheidemaschine, an der sie die MSV-Embleme gefertigt haben. Embleme, die leider nicht in den Verkauf gelangen, sondern als Geschenke an die Sponsoren gehen.

Autogramme von Trainer Karsten Baumann waren sehr gefragt.
Zum Spiel gegen RB Leipzig sagte Baumann: "Ich weiß nicht, wieso sie das letzte Spiel verloren haben. Wenn wir gut aussehen, können wir gegen Leipzig gewinnen. Kevin Wolze ist dabei und auch Tobias Feisthammel hat wieder mit dem Training begonnen. Wir werden alles tun um Leipzig zu schlagen."
Auch Deniz Aycicek hat die Grippe überstanden und steht, wie Kapitän Branimir Bajic, der heute einige Trainingsabschnitte mitmachen konnte, im Kader. Sascha Dum, Michael Gardawski und Phil Ofosu-Ayeh fallen weiterhin verletzt aus.

Fachkundig erklärt MSV-Chef Udo Kirmse, der auch ein Edelstahlemblem geschenkt bekam, Sportdirektor Ivica Grlic die Arbeitsgänge zur Herstellung der Embleme.

Als Dank für die Unterstützung und Verbundenheit von HKM zum MSV, überreichte Udo Kirmse 25 Dauerkarten für interessierte Azubis, die schon MSV-Fans sind oder es noch werden wollen.

Die Leiterin der Berufsausbildung, Gabriele vom Ende und Ausbilder Frank Hartmann nahmen die Dauerkarten für ihre Lehrlinge gerne und freudig entgegen.

Gruppenfoto mit 'edelstählernem Zebra'.

Sportdirektor Ivica Grlic freut sich über das Präsent von Ausbilder Frank Hartmann.