BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

13. Januar 2014 - BZ-Duisburg im Wintertrainingslager in Side
'Schergen und Knecht' überraschen 'Chef' - Catering Kersten in Side

Jochem Knörzer, Manfred Schneider

Gastro-Kräfte gesucht: 0203/30860513 - Björn Lingstaedt - lingstaedt@youpromotion.de
Side/Türkei, 13. Januar 2014 - Auch der neue Caterer des MSV, Oliver 'Feinkost' Kersten, ist in Side eingetroffen. Mit dabei sein Koch Markus Füßer und der Betriebsleiter Ulrich Hanhart.
Und die beiden hatten eine, beim MSV-Wintertrainingslager sehr passende, Überraschung für ihren 'Chef' dabei.

MSV-Präsident Udo Kirmse (rechts) war nicht nur beim Anziehen behilflich, bereits beim Beflocken hatte er beratend zur Seite gestanden.

Wohlwissend, dass Oliver Kersten nicht "den Chef raushängen lässt" und auch nur sehr ungern 'Chef' genannt wird, hatten 'seine Jungs' genau damit sein MSV-Trikot beflocken lassen. Dazu gehören dann, so "Berater Kirmse", 'Scherge' und 'Knecht'.

v. l. Markus Füßer, Björn Lingstaedt, MSV-Präsident Udo Kirmse, Oliver Kersten und Ulrich Hanhart
Super, wenn man über sich selber lachen kann! Diese Aktion spricht für das Betriebsklima.

Blau-weiße Grüße aus Side, 2014!