BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

14. Januar 2014 - BZ-Duisburg im Wintertrainingslager in Side
Gemeinsames Abendessen mit Spielern, Fans und Sponsoren
Fragen und unterhalten erwünscht

Jochem Knörzer, Manfred Schneider

Side/Türkei, 14. Januar 2014 - MSV-Präsident hatte es mehrfach angekündigt, zuletzt hatte er die 'Vollversammlung' der MSV-Fans und Sponsoren auf der Tribüne vor dem Spiel gegen den FC Zürich dazu genutzt, an das gemeinsame Abendessen zu erinnern.

So versammelten sich Duisburgerinnen und Duisburger, MSV-Spieler, Fans und Sponsoren in einem separaten Saal zum gemeinsamen Speisen.

Fast alle Tische waren "gemischt" besetzt, MSV-Präsident Udo Kirmse erinnerte daran, dass Unterhaltung und Spaß absolut erwünscht waren.

Da ein 'Geburtstagskind', die Dame im Hintergrund, anwesend war, stimmte die 'Versammlung' statt des 'Duisburg-Lieds' ein Geburtstagsständchen an. Susanne Wolkinger war sichtlich überrascht, ihr Mann Hannes hatte 'dicht' gehalten und sie nicht vorgewarnt. Auch die BZ 'trällerte' lautstark mit und wünscht "Gesundheit und alles Gute für das neue Lebensjahr".

Für alle Zebras galt nicht nur an diesem Abend:

Der Abend klang mit einem weiteren Geburtstag aus. Nach dem sich die Versammlung aufgelöst hatte, die Mannschaft 'in den Federn vom Aufstieg' träumte, bildeten sich gemütliche Runden in der Lobby.

Das Geburtstagskind, Willi Blomenkamp, der junge Mann hinten, stieß mit Sekt auf seinen Geburtstag an. Auch ihm wünscht die BZ, anwesend war BZ-Fotograf Manfred Schneider, "Gesundheit und alles Gute für das neue Lebensjahr!"

Blau-weiße Grüße aus Side, 2014!