BZ-Home MSV-Kader/Spielerbilanz Mirnes Pepic  



BZ-Sitemap
Sitemap MSV

MSV aktuell

 







MSV-Spieler Nr. 82 in der 3. Liga

"5" Mirnes Pepic

Position   Mittelfeld
Geboren   19.12.1995 in PodgoricaS RB
Verein   MSV Duisburg
m - kg   1,77 - 78
Tore    
Erfolge   5 Länderspiele für die U18 und U19 Montenegros MNE
Saison Verein Liga Sp. T A G G/R R
  SF Rammingen              
  BFC Pfullingen              
2011-13 SSV Reutlingen U17-U19            
2012-14 SSV Reutlingen OLBW 12   4      
2014-15 SC Paderborn Westfalenliga 11 2        
2014-16 SC Paderborn BL 2          
2014-16 SC Paderborn 2.BL 10          
2014-16 SC Paderborn 2.BL 10   1      
2016-18 FC Erzgebirge Aue OLWestfalen 13 2 5      
2018-2020 Hansa Rostock 3.Liga 34 1 2 4    
2019-20 Hansa Rostock 3.Liga 32   5 7    
  Gesamt BL 2          
  Gesamt 2.BL 17   1      
2020-21 MSV Duisburg 3. Liga 7 0 0 0 0 0
  Gesamt 3. Liga 73 1 7      

 

„Gegen etablierte Konkurrenten durchgesetzt“: Mirnes Pepic wird ein Zebra

Duisburg, 14. August 2020 - Mirnes Pepic wechselt ablösefrei zum MSV Duisburg. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag für ein Jahr plus Option. In ZebraStreifen wird der 24-Jährige die Rückennummer 5 tragen.

Stimmen zur Verpflichtung 
Sportdirektor Ivo Grlic: „Natürlich waren wir auf den Wechsel von Lukas Daschner vorbereitet. Mit der Verpflichtung von Mirnes haben wir uns dabei gegen viele und etablierte Konkurrenten durchgesetzt. Er erfüllt unsere Vorstellungen für das Mittelfeld und wird uns verstärken!“
 
Trainer Torsten Lieberknecht: „Mirnes erfüllt neben seinen charakterlichen, teamfähigen Eigenschaften das Positions- und Anfordrungsprofil eines Lauf- und spielstarken Achters.“
 
Mirnes Pepic: „Es waren super Gespräche mit Ivo Grlic und Torsten Lieberknecht, ich bin total vom Spielverein überzeugt. Ich will hier mit anpacken, um die Fans zu begeistern und eine möglichst erfolgreiche Saison zu spielen.“
 
Der Mittelfeldspieler kam in der vergangenen Drittliga-Spielzeit 32mal für Hansa Rostock zum Einsatz. Insgesamt spielte er 17mal in der 2. Bundesliga und 66mal in der 3. Liga und schnupperte in der Spielzeit 2014/15 zweimal Bundesliga-Luft für den SC Paderborn. Pepic bestritt fünf Länderspiele für die U18 und U19 Montenegros.
 
Das ist Mirnes Pepic 
Geburtsdatum: 19. Dezember 1995
Geburtsort: Podgorica
Größe: 1,77 m
Gewicht: 78 kg 



Bisherige Vereine: Hansa Rostock, Erzgebirge Aue, SC Paderborn 07, SSV Reutlingen, BFC Pfullingen, SF Rammingen