BZ-Home MSV-Frauen aktuell MSV-Sonderseiten
 

Saison 2021/2022 - 3. Spieltag, 05.09.2021, 11 Uhr
  TSG Hoffenheim II - MSV Duisburg  1:0 (0:0)

ZebraLadies nutzten ihre Chancen nicht

Highlights aus dem Spiel v. MSV, Statistik Harald Jeschke

Duisburg, 5. September 2021

1. Halbzeit
22’ Selina Vobian bekommt die Doppelchance. Erst zimmert sie den Ball an die Latte und auch der Nachschuss will nicht rein. Schade!
34’ Vanessa Fürst schaltet sich vorne mal mit ein und probiert es aus der Distanz. Der Schuss aus etwas mehr als 20 Metern geht knapp links vorbei.
37’ Hoffenheim kommt zum ersten Abschluss.  Kari Närdemann muss aber nicht ernster zupacken.
40’ Flanke Zielinski von rechts. Der hohe Bogen kommt genau auf den Kopf von Vobian. Der Ball geht knapp vorbei.  

2. Halbzeit
52‘ Flanke Uveges auf Zielinski, die einen Kopfball einen Meter rechts am Tor vorbei setzt.
56‘ Erneut Vobian! Einen Haken im Sechzehner und sie kann aus wenigen Metern frei vor Torhüterin Dick abschließen. Leider ist die Hoffenheimer Torhüterin zur Stelle.
62‘ Foulspiel an Yvonne Zielinski. Unsere Kapitänin muss mit einer Knöchelverletzung ausgewechselt werden. Jes Ray kommt rein.
78‘ Meg Brandt probiert es mit dem linken Fuß, nachdem sich Melissa Ugochukwo schön in den Sechzehner durchgetankt hatte.
82‘ Hoffenheims trifft. Mara Albers zieht über die linke Seite in den Strafraum und versenkt den Ball im langen Eck- 1:0 für die TSG.


TSG: Dick – Hofmann, Viehmann, Bohnen, Janzen (63. Philipzen), Gebert, Reissner (46. Alp), Diehm, Reif (63. Blaschka), Riepl (76. Schneider), Alber (88. Kreutzer)

MSV: Närdemann – Ochoa, O’Riordan, Brandt, Uveges (76. Bitzer), Cin (46. Angerer), Fürst, Ugochuckwu, Vobian, Vogel, Zielinski (62. Ray)

Tore: 1:0 Albers (82.)
Gelbe Karten: Uveges, O‘Riordan
Schiedsrichterin: Anne Uersfeld