BZ-Home MSV-Frauen aktuell MSV-Sonderseiten
 

Saison 2021/2022 - 5. Spieltag, 03.10.2021, 11 Uhr
  Eintracht Frankfurt II - MSV Duisburg  
1:3 (0:1)
Doppelpack Vobian stellte die Weichen auf Sieg - Ugochukwu machte früh den Sack zu

Highlights aus dem Spiel v. MSV, Statistik Harald Jeschke

Duisburg, 3. Oktober 2021 -

1. Halbzeit
1' Unsere Zebras starten direkt mit einer guten Möglichkeit in die Partie. Ugochukwu kommt frei vor der Torhüterin zum Kopfball, der allerdings weit übers Tor geht.
6' Elfmeter für unseren MSV! Halverkamps kommt nach einem Zweikampf im Strafraum zu Fall. Glücklich, dass die Schiedsrichterin hier auf Strafstoß entscheidet! Vobian schnappt sich den Ball und verwandelt souverän.
20' Schöner Spielzug unserer Zebras! Uveges steckt auf Ugochukwu durch, die schön in den Strafraum flankt. Halverkamps bekommt allerdings keine Kontrolle über den Ball und schießt vorbei.
24' Gute Möglichkeit für die Gastgeberinnen. Schöner Ball auf Acikgöz, die durchstarten kann. Ihre Hereingabe findet allerdings keinen Abnehmer und geht knapp am Kasten vorbei.
35' Freistoß von Ochoa auf Halverkampf, die allerdings keinen Druck hinter den Kopfball bekommt.
45' Halbzeit im Stadion am Brentanobad.

2. Halbzeit
46' Ohne Wechsel geht es hier weiter.
56' Toooooooor! Was ein schönes Ding von Vobian! Aus knapp 18 Metern schlenzt sie den Ball über die Torhüterin in den Kasten.
59' Und erneut Tooor für den MSV! Das war ein Flipper-Tor. Erst scheitert Halverkamps an der Torfrau, dann geht der Ball nochmal ans Aluminium und am Ende ist es Ugochukwu, die das Leder über die Linie zum 3:0 befördert.
75' Anschlusstreffer für die Gastgeberinnen. Bender kann frei mit dem Ball auf Närdemann zulaufen und dann in die Mitte spielen, wo sie die eingewechselte Brengel findet, die zum 1:3 einschieben kann.

Schlusspfiff

Eintracht Frankfurt II: 
Johann- D. Acikgöz, Steck, Veit, Bathmann- Hirata (76. Platner), Köster-Krawczyk, I.Acikgöz, Bender -Berg (71. Brengel)

MSV Duisburg
: Närdemann – Zielinski, Fürst, Vogel, Angerer (63. Bitzer) – Ochoa- Halverkamps (63. Cin) , Brandt, Vobian, Uveges (88. Ebels) – Ugochukwu (68. Ray)

Tore: 0:1 Vobian (6.) 0:2 Vobian (56.) 0:3 Ugochukwu (59.) 1:3 Brengel (75.)
Gelbe Karten: Angerer, Brandt
Schiedsrichterin: Davina Lutz