BZ-Home MSV-Frauen aktuell MSV-Sonderseiten
 

Saison 2021/2022 - 16. Spieltag: 13.03.2022, 11 Uhr
  MSV Duisburg - TSG Hoffenheim II    1:1 (0:0)
Selina Vobian wollte das Tor - Wieder kein Sieg gegen die "kleinen" Hoffenheimerinnen

Highlights aus dem Spiel v. MSV, Statistik Harald Jeschke

Duisburg, 13. März 2022 - Im Hinspiel gab es gegen die U20 des Bundesligisten eine knappe Niederlage.

1. Halbzeit
1' Nach der Verabschiedung geht es hier in der schauinsland-reisen-arena pünktlich los.
14' Der erste richtige Abschluss unserer Zebra-Frauen von Yvonne Zielinski geht leider direkt in die Arme von Locher.
26' Tohuwabohu im Hoffenheimer Strafraum! Zielinski schießt, aber die Abwehr blockt ab. Ugochukwu kommt an den Ball, schießt aber genau auf die Torhüterin. Die verliert den Ball aber nach einigem Gestocher wieder. Der Ball will aber nicht über der Linie, bis es der Unparteiischen zu bunt wird und sie abpfeift.
35' Hier passiert nicht wirklich viel Nennenswertes...
40' Das ist ein zähes Unterfangen hier.
45' Pünktlich wird hier abgepfiffen. Hoffentlich gibt’s im zweiten Durchgang ein bisschen mehr zu sehen...


Halbzeit

2. Halbzeit

53. - nach einer Ecke köpft eine Hoffenheimerin den Ball von der Torlinie.
66. - 1:0. TOR für den MSV! Selina Vobian tankt sich schon vor dem Strafraum durch, setzt immer wieder nach und erobert den Ball erneut. Auch an der Fünfmeterlinie spritzt sie wieder dazwischen und schiebt den Ball an der Torhüterin vorbei zur Führung in die Maschen. Ein Tor des Willens zur verdienten Führung!
71. - 1:1. Den ersten Torschuss kann Torhüterin Närdemann noch abwehren, der Nachschuss sitzt.
80' Schöner Schuss von Zielinski, aber die Torhüterin kann parieren.
87' Ufff! Fast der Siegtreffer für Hoffenheim. Der Schuss knallt an den Pfosten.


Schlusspfiff


MSV Duisburg: Närdemann –Henriksen (82. Angerer), Fürst, O'Riordon ,Parcell (46. Halverkamps)- Ochoa- Vobian ,Cin, Hess, Zielinski – Ugochukwu (64. Günster)

TSG Hoffenheim II: Locher- Schneider (79. Viehmann), Bohnen, Gerber, Philipzen- Reissner (65. Kreutzer), Alp,Grimm (89.Wagner), Reif (46. Braun)- Steiner (79. Jahn), Alber

Tore: 1:0 Vobian (65.) 1:1 Steiner (71.)
Schiedsrichterin: Annika Kost