MSV aktuell MSV-Sonderseiten

BZ-Sitemap     Statistik 2023/24

 

Spiel, Spaß und jede Menge feiner Trubel beim schauinsland-reisen-Familientag am 1. Juli 2023
Neue Trikots - 'trinkgut' bleibt auch 2024/25 Hauptsponsor - Fans erhöhen Spieleretat um ca. 200.000 Euro!

Duisburg, 1. Juli 2023 - Auch am 'schauinsland-reisen-Familientag' gab es für MSV-Geschäftsführer Sport Ralf Heskamp nach Santiago Castaneda und Thomas Pledl keine neue Verpflichtung vorzustellen. Nicht einmal die Vertragsverlängerung von Torwart Lukas Raeder.

Im Zuge der Trikot-Vorstellung für die neue Saison sorgte 'trinkgut' für lächelnde Gesichter auch unter den zahlreichen MSV-Fans:

trinkgut hat ein Zeichen gesetzt und frühzeitig bis 2025 als Hauptsponsor der Zebras verlängert!
Damit setzen die Partner eine Verlängerungs-Option um, die bereits vertraglich verankert war.

Und ganz besonders wichtig für die Anhänger des MSV: Das beliebte Heimtrikot der Zebras wird es auch im kommenden Jahr wieder in der fan-freundlichen Version mit blauem trinkgut-Schriftzug geben!

„Wir haben im ersten Jahr viele gemeinsame Aktionen angestoßen und dabei den MSV, sein Umfeld und seine fantastischen Fans und Anhänger sowohl an Spieltagen als auch außerhalb des Platzes kennen und schätzen gelernt. Das hat unsere Entscheidung zur Verlängerung leichtgemacht“, verdeutlicht Peter Wagener, Geschäftsführer trinkgut.

Jacqueline Krzykalla, verantwortlich für die Partnerschaft bei der trinkgut Handelsgesellschaft, teilte weiter mit: „Es ist uns gelungen, unsere Kooperation mit Leben zu füllen, z.B. bei unseren Kinder-Trainingscamps, bei Aktionen mit unseren Kaufleuten oder aber Hand in Hand mit den zebrakids. Wir freuen uns, dass wir unsere regionale Verbundenheit insbesondere bei vielen Maßnahmen für Kinder und Jugendliche zeigen konnten.“

Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer MSV Duisburg, bedankt sich: „Die jetzige, vorzeitige Verlängerung ist das Ergebnis einer tollen Gemeinschaftsleistung all derer, die tagtäglich an der Umsetzung der zahlreichen Maßnahmen mitwirken und damit einen wichtigen Beitrag zu der hervorragenden Beziehung zu unserem Hauptsponsor leisten. Ihnen gebührt großer Dank für die gute Arbeit. Ein ganz besonderer Dank geht an die Verantwortlichen der trinkgut Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH für das große Vertrauen, das mit der Vertragsverlängerung einhergeht.“

45 MSV-Fans radelten für den wirklich guten Zweck von der Arena zur Westender.

Es war der Abschluss der Fan-Aktion "Aus eins mach drei". Durch diese Aktion wird der Spieleretat um ca. 200.000 (zweihunderttausend!) Euro aufgestockt!
Nicht zu fassen!








Spiel, Spaß und jede Menge feiner Trubel beim schauinsland-reisen-Familientag am 1. Juli 2023
Duisburg, 3. Mai 2023 - Spiel, Spaß und jede Menge feiner Trubel beim schauinsland-reisen-Familientag an der Westender Straße - merkt euch jetzt schon einmal den Termin für die große Saisoneröffnung mit der ganzen ZebraFamilie vor!

Am Samstag, 1. Juli 2023, trifft sich die ZebraFamilie an der Westender Straße in Meiderich, und dann stellen wir euch nicht nur unsere beiden Teams aus der 3. Liga und der FLYERALARM Frauen-Bundesliga vor, sondern wollen euch auch mit einem bunten Bühnenprogramm und jeder Menge Aktivitäten rund um euren Spielverein auf die neue Saison 2023/24 einstimmen.

Was und wann genau auf euch wartet - das verraten wir euch natürlich noch rechtzeitig. Wir freuen uns auf euch!