MSV aktuell MSV-Sonderseiten

BZ-Sitemap     Statistik 2023/24

 

MSV-Fanclub-Innenhafen spendet an den Bunten Kreis Duisburg e.V. - Niederrhein und westliches Ruhrgebiet

Duisburg, 30. August 2023 - Renate und Bernhard Kreke besuchten Anfang August das Team vom Bunten Kreis und brachten einen Scheck vom MSV-Fanclub-Innenhafen mit. Anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens hatten die MSV-Fans eine große Party gefeiert, bei der aus Eintrittsgeldern und Spenden eine große Summe zusammenkam.

„Dass wir einen Teil davon für unsere Arbeit bekommen, freut uns natürlich sehr! Herzlichen Dank an den Club, seinen Vorsitzenden Jens Thiem und alle spendablen Besucher der Jubiläumsfeier!“ strahlt die Referentin für Öffentlichkeitsarbeit, Sassa von Roehl. „Nur dank solcher Spenden müssen wir keinen Hilferuf ablehnen, der uns von Familien mit schwerkranken und frühgeborenen Kindern erreicht. Wir begleiten Eltern und Kinder auf ihrem Weg von der Entlassung aus der Klinik bis der Alltag wieder strukturiert ist und gut gelingt.“