MSV aktuell MSV-Sonderseiten

BZ-Sitemap     Statistik 2023/24

 

Testspiel zwischen Mainz und dem MSV zum Abschied von der Südtribüne am Bruchweg in Mainz
PM MSV, Jochem Knörzer

Mainz/Duisburg, 9. September 2023 - MSV verliert Testspiel in Mainz 0:2 - Doppelpack Krauß

Duisburg, 7. September 2023 - Die Fans des 1. FSV Mainz 05 nehmen Abschied von „ihrer Süd“ im alten Stadion am Bruchweg – und der MSV und seine Fans dürfen mitfeiern! Gekickt wird am Samstag, 9. September 2023, ab 15:30 Uhr, gefeiert schon ab 13 Uhr, wenn die Stadiontore öffnen.

Warum der MSV in der Länderspielpause in Mainz mit dabei ist? Weil die Fanszenen beider Vereine eine herzliche Fan-Freundschaft verbindet und die FSV-Anhänger sich die Zebras gewünscht haben.
Was für eine Ehre! Vielen, vielen Dank! Wir freuen uns sehr!

Adsche, liebe Südtribüne: So verabschiedet sich der FSV
Alle Ticket-Infos
Die Meidericher-Trainingseindrücke vom Donnerstag

Die Zebras reisen am Spieltag nach Mainz. Definitiv nicht dabei sein werden die verletzten Thomas Pledl, Niki Kölle und Kolja Pusch sowie die Länderspiel-Reisenden Caspar Jander und Batu Yavuz.

Aktiv am Ball sind zwei Zebras bereits am Abend vor dem Mainzer Fest. Benni Girth läuft in Kiel beim Abschiedsspiel von Holstein-Ikone Fin Bartels auf, Basti Mai ist in Halle zum Abschieds-Kick von Toni Lindenhahn eingeladen. Beide werden aber am Samstag nach Mainz zum Spiel reisen.

PS: Auf Wunsch der 05er werden die 90 Minuten nicht im Livestream gezeigt. Wir tickern das Spiel in der MSV-App