MSV aktuell MSV-Sonderseiten

BZ-Sitemap     Statistik 2024/25

#MSVereint! - Dauerkarte 2024/25 - Dauerkarteninhaber der Saison 2023/24 können Ihren Stammplatz buchen

 

'Zebras. Wir. Zusammen' - ein neue Vorstandsteam hat sich angemeldet
Jochem Knörzer

Duisburg, 10. Juni 2024 - Heute meldet sich das Team Zebras. Wir. Zusammen mit Personen und Namen in der Öffentlichkeit.
Sie konnten MSV-Legende Bernard Dietz als 'Sportlichen Berater' für sich und den MSV gewinnen!

O-Ton Bernard Dietz: "Wir haben uns im Vorfeld intensiv miteinander ausgetauscht. Auch ich denke, dass ein Neuanfang beim MSV ohne Alternative ist und unterstütze die Arbeit dieses Teams mit Rat und Tat."

Liebe Zebras,
am heutigen Montag haben wir unsere Team-Kandidatur offiziell beim Wahlausschuss des MSV Duisburg eingereicht.
Zusammen mit euch möchten v. l. Gerhard Dürrbaum, Bernd Maas, Sebastian Paradis und Christian Poll unseren MSV wieder in bessere Zeiten führen. Darüber hinaus wird uns Bernard Dietz als Berater für den Bereich Sport zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen zu uns und unseren Vorstellungen findet ihr unter www.zebras-wir-zusammen.de

Wir werden zeitnah erste Termine für Infoveranstaltungen verkünden. Dort werdet ihr die Gelegenheit haben uns persönlich kennenzulernen und euch mit uns über das Konzept auszutauschen.

Sollten größere Fanklubs einen Fanklub-Abend ausrichten und uns hierzu einladen, dann werden wir auch eurem Fanklub zur Verfügung stehen. Meldet euch in diesem Fall bitte unter info@zebras-wir-zusammen.de

Wir für euch und zusammen für den MSV Duisburg.

ZEBRAS. WIR. ZUSAMMEN!

 

Wie viele Vorstandsteams treten an, wie viele stellen sich tatsächlich am Wahlabend, 23.7.2024, zur Wahl?
'Zebras. Wir. Zusammen' - ein neuer Player?

Jochem Knörzer

Duisburg, 3. Juni 2024 - Neustart bei "Team MSV-Zukunft" um Thomas Maaßen. Nachdem sich das fünfköpfige Team bereits nach der ersten Vorstellung bei einem Fanclub und vor der ersten Pressekonferenz zerlegt hatte, haben Thomas Maaßen, Kai-Uwe Otto und Andreas Tappe mit Jörg Dahms einen neuen Mitstreiter gefunden und treten jetzt als Quartett an.

In einer Gesprächsrunde wurde der aktuelle MSV-Vorstandsvorsitzende Ingo Wald angesprochen, ob sich auch ein "Team Wald" zur Wahl stellen wird. Ingo Wald lässt das erst einmal offen, sieht ein "Team Wald" möglicherweise als vierten Vorstandskandidaten.

Bis dato hat nur ein Team "seinen Hut in den Ring" geworfen, ein "Team-Innenhafen" ist aktuell nicht mehr als ein Gerücht.
Allerdings hat sich am späten Donnerstagabend das "Team Zebras. Wir. Zusammen" - Euer Vorstandsteam für einen echten Neuanfang! - in der Öffentlichkeit angemeldet. Noch ist nicht bekannt, wer da in die MSV-Vorstandswahlen einsteigen will.

Allerdings gibt es auch schon die üblichen "Ungeduldigen", die diese "häppchenweise" Vorstellung jetzt schon durch den "Facebook-Kakao" ziehen. "Gut Ding will Weile haben", hat meine Großmutter immer gesagt!

Die Frist für die offizielle Bewerbung liegt bei zwei Wochen vor dem Wahlabend, sprich Montag, der 8. Juli 2024.
Mal schauen, wer da noch so auftaucht.