BZ-Home  Bürger aktuell Sonderseiten



BZ-Sitemap

Bürger-Sitemap











 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






Bürgertelefon   363 44 66 
 

Schlagbaumfest in Großenbaum bei sommerlichen Temperaturen
Fotoimpressionen - Manfred Schneider

Duisburg, 8. September 2012

Ebenso wichtig wie das Wetter und die Aussteller sind die Mitarbeiter des Duisburger Ordnungsamtes bei solchen Festen

"The new sensation" aus Großenbaum, mit der von den Zuschauern geforderten Zugabe

Schon früh waren die Zuschauer vor Ort

Die Burg-Geischda brachten mit ihrer Guggemusik die Zuhörer in Stimmung

Kraftvoller Bläser
 
 v. l. OB Sören Link, der frühere Festorganisator Jürgen Tepaß und Ratsherr Peter Keime
Na, hat er aus der Eröffnung der 'Beecker Kirmes' (3 Hämmer "verbraucht") gelernt?

Zum Schäumen hat er das Bier schon mal gebracht. Vielleicht gelingt ihm das ja auch mit der Duisburger Opposition ...

Es läuft!

Geht doch!

Freibier für alle - gestiftet von der Duisburger König Brauerei

"Hollandse" Spezialitäten waren sehr gefragt

Mhm, lecker!- Peter Keime schaut dem OB auf die Pommes

Ein Ständchen für den KöPi-Stand - Freibier für die Band

Camille und Maya mit ihrer Mutter beim Entenfang

Ein Spaß für Kleine und Große - das Kinderkarussel

Alles Handarbeit

Och, sind die süß!

Getanzt wurde auch