BZ-Home  Bürger aktuell Sonderseiten 2014



BZ-Sitemap

Bürger-Sitemap

Sonderseiten 2011-2013
VERMISST
Moderne Märchen










 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






Bürgertelefon   363 44 66 
 

Neun Bürger trotzten Sturm und Regen
Sackgasse 'In den Peschen' 'entmüllt'
Angelika Röder, Jochem Knörzer

Duisburg, 8. Februar 2014 – Mitglieder der Wählergruppe Bürgerlich-Liberale hatten zu einem gemeinsamen 'Müll-weg-räumen' in der Sackgasse 'In den Peschen'/'Steile Straße' in Rheinhausen aufgerufen und trotz Sturm und Regen traten sie am Samstag, 8. Februar 2014, auch an.

Noch besser: sie wurden von vier weiteren Bürger/Anwohner tatkräftig unterstützt!

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: neben Kochtöpfen, alten Autoreifen, Metallpollern und Flaschen wurden noch jede Menge anderer Müll aus den Grünflächen gesammelt.