BZ-Home Duisburg tagesaktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr

 

BZ-Sitemap

Hochfeld

Stadtteile







 
 

'Nationalität Arschloch'
Es gibt sie doch! ... und sie wächst
Jochem Knörzer

Duisburg, 28. August 2016 - Ja, doch, es gibt sie, die 'Nationalität Arschloch'. Sie besteht aus vielen Nationalitäten, darunter deutsch, türkisch, bulgarisch, rumänisch, spanisch, italienisch, ach, eigentlich hat sie Mitglieder aus allen Nationalitäten.

Sonntagsmittag, der Blick aus dem Fenster

Was sie eint, ist asoziales Verhalten gegenüber den Mitbürgern, die Missachtung von Ordnung, Vorschriften und Gesetzen zu Lasten der sozialen Gemeinschaft, zu Lasten des Zusammenlebens!

Einen Tag vor und drei Tage nach der Leerung der grauen Mülltonnen ein schon 'übliches' Bild

Ich werde hier unregelmäßig immer mal wieder Fotos und Beschreibungen veröffentlichen, die die Ergebnisse des Tuns der 'Nationalität Arschloch' darstellen. Damit auch die 'politischen Laiendarsteller' der SPD, CDU und weiteren Parteien, im Duisburger Rathaus, im Düsseldorfer Landtag und Berliner Bundestag, die in ihrer eigenen Märchenwelt leben, mal sehen, wie die Realität in Deutschland, Duisburg, Hochfeld, aussieht!

Hashtag Sören Link#Carsten Tum#Thomas Krützberg#Erdal#Osenger#Sagurna#Dogan#Enzweiler#Heidenreich#
Aydin#Claudia Leiße#Kocalar#Edis#Grün#Hagenbuck#Cerrah#Hannelore Kraft#Ralf Jäger#Angela Merkel#Sigmar Gabriel#
Dr. Gregor Gysi#Künast#Roth#Anton Hofreiter#
stellvertretend für alle "unsere" politischen Laiendarsteller, die uns BürgerInnen in den betroffenen Städten und Stadtteilen schändlich allein lassen!



Auch die 'Deutsche Post' hat sich längst in der 'Nationalität Arschloch' eingereiht und liefert ...


... - ungefragt, ungewollt und sogar schriftlich abgelehnt - ...


... in Folie eingeschweißte Werbeflyer, die, soweit möglich, umgehend ...


... entsorgt werden, bevor sie, ...


... wie 'Wochenanzeiger' und 'Stadt-Panorama' ...



... gratis die Straßen vermüllen!

Fortsetzung folgt.