BZ-Home Duisburg tagesaktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr

 

BZ-Sitemap

Marxloh

Stadtteile







 
 

'Kind der Magie'
Wunder gescheh'n in Buddy Ollie's Musikzirkus
Fotos/Runder Tisch Marxloh e.V.

Duisburg,12. Dezember 2021 - "Schade" meinte Buddy Ollie, (Kinderliedermacher aus Duisburg) nur etwas traurig, findet dann aber sein gewohntes Lachen wieder und ergänzt: "Aber die Premiere wird trotzdem toll!"

Wochenlang hat er (Bürgerlicher Name Marc Oliver Höh) mit den Kindern beim Verein Runder Tisch Marxloh e.V. an diesem gefühlvollen Lied gearbeitet.

Mit Mediendesigner Martin Lukas entstand daraus dann ein großartiges Musikvideo, welches in einem echten Zirkus gedreht werden konnte.

Der Zirkus Jonny Casselly stellte dafür sein wunderschönes Zelt zur Verfügung und sogar die Zirkuskünstler machten mit, um das Video noch etwas bunter zu gestalten.

Dieser bisher wahrscheinlich gefühlvollste Song feiert seine Premiere aufgrund der anhaltenden Pandemie in einem kleineren Rahmen als geplant, aber online können alle dabei sein.

Schaltet ein, auf dem Youtube Kanal "Runder Tisch Marxloh e.V.".
Das Kind der Magie geht um Punkt 18:00 Uhr, am 17.12.2021 online!
Wir sind dabei! Schaltet ein.


Infos
Gefördert wurde das Projekt vom LVR (Landschaftsverband Rheinland).

Auf der Spendenseite des Vereins Runder Tisch Marxloh e.V. könnt ihr den Verein jetzt DIREKT unterstützen. Wir versuchen seit bald 2 Jahren diesen besonderen Ort für viele Kinder im Stadtteil aufrechtzuerhalten, aber ohne finanzielle Hilfe sieht es nicht gut aus. Wir brauchen euch.
https://www.betterplace.org/de/projects/77570-spenden-fur-runder-tisch-marxloh-e-v-kindern-von-hier-eine-chance-geben

Der Verein Runder Tisch Marxloh e.V. auf Facebook und YouTube:
https://www.facebook.com/Rundertischmarxloh
https://www.youtube.com/rundertischmarxlohev